Lob für die Krumme-Äcker-Siedler

Die 20 Jahre alte Siedlergemeinschaft „Krumme Äcker“ hat ihre Gäste bestens bewirtet. Fotos: Bärnklau

Was eine Siedlergemeinschaft zu leisten vermag, hat sich am Sonntag beim Siedlerfest in den „Krummen Äckern“ gezeigt, bei dem gleichzeitig das 20-jährige Bestehen der Gemeinschaft gefeiert wurde. Die Häuser und Gärten der Krumme-Äcker-Siedler sind liebevoll gepflegt, lobt Grünen-Fraktionssprecher Karl Bärnklau nach dem Festbesuch.

Zum 20-Jährigen bewirteten die Siedler ihre Gäste unter anderem mit einem seit den Morgenstunden im Smoker gegarten Schweinebraten; zum Kaffee gab es eine riesige Auswahl an Kuchen. Die Stadtratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen bedankt sich für die Einladung und wünscht den Siedlern weiterhin Freude und Glück mit und in ihren Eigenheimen.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel