Spitzenkandidatin Katharina Schulze macht Station in Weiden

Unsere bayerische Spitzenkandidatin Katharina Schulze macht am 20. August im Rahmen ihrer Sommer-Tour auch Station in Weiden. Zwischen 17 und 18.30 Uhr setzen wir uns mit ihr und möglichst vielen Gästen in der Sandinsel am Unteren Markt (Nähe Brunnen) zusammen. Wir werden dazu im schönen „Wohnzimmer“ unserer Stadt einen Pop-Up-Biergarten aufbauen. Mit dabei sein werden unsere Direktkandidat*innen Laura Weber (Landtag) und Ali Zant (Bezirkstag). Weitere Gäste sind MdB Tina Winklmann und MdL Jürgen Mistol.

Vorher wird Katha zwischen 14 und 16 Uhr zu Gast beim Wiesenfest in Kemnath sein; Gastgeber sind die Grünen im Stimmkreis Tirschenreuth.