Neuer Ortsverband im Landkreis: Die Weidener Gr√ľnen gratulieren ūüĆĽ

Sascha Rusche (rechts) und Annika Schendera (2.v.l.) sind die Sprecher*innen des neuen Ortsverbandes Vohenstrau√ü; mit im Bild der Gr√ľnen-Landesvorsitzende Thomas von Sarnowski und die Kreissprecher*innen Anne Droste und Harald Neumann (von links). Foto: Kreisverband Neustadt/WN

Die Gr√ľnen im Landkreis Neustadt/WN sind seit wenigen Tagen auch in der fr√ľheren Kreisstadt Vohenstrau√ü vertreten. Im Beisein des Landesvorsitzenden Thomas von Sarnowski wurde ein weiterer Ortsverband im Landkreis gegr√ľndet.

Das junge Team um die Sprecher*innen Sascha Rusche und Annika Schendera will gr√ľner Politik auch im √∂stlichen Landkreis mehr Gewicht geben. Erstes gro√ües Ziel ist eine gr√ľne Liste f√ľr die n√§chste Kommunalwahl 2026. Der Ortsverband Vohenstrau√ü ist nach den Ortsverb√§nden Parkstein, Speinshart und Windischeschenbach der vierte im Landkreis. Der Kreisverband und die Stadtratsfraktion Weiden gratulieren!