Freitag 19.06.202619:00 Uhr Stammtisch Der nächste Stammtisch findet am Freitag, 19.06., 19:00 Uhr, im Stadtbad statt.
Samstag 20.06.202610:00 – 12:00 Uhr Infostand mit Igel-Unterschriftenaktion Infostand mit Unterschriftenaktion für ein Nachtfahrverbot von Mährobotern am Samstag, 20. Juni von 10:00 bis 12:00 Uhr am Oberen Markt.
Samstag 20.06.202611:00 – 12:00 Uhr Sprechstunde mit Stadträtin Laura Weber Die Grünen-Stadtratsfraktion bietet jeden Samstag eine Sprechstunde für Bürger und Bürgerinnen an. Am Samstag, 20.06.2026...